Kategorien
TiB

Maibowlen – Lesung statt Theater

Durch die C-Problematik war es uns auch in dieser Spielzeit nicht möglich gewesen, für das Muttertags-Wochenende ein abendfüllendes Stück einzustudieren. Die geplanten Theaterabende im Bürgerhaus sind daher ausgefallen. Dafür haben wir aber zu einer kleinen Open-Air-Lesung eingeladen, die am Freitag, 6. Mai ab 19:00 Uhr auf dem Heimkehrerplatz stattfand.

Allen, die mit unserem TiB-Ensemble bei der Maibowlenlesung auf dem Heimkehrerplatz einen lauschigen Maienabend bei Maibowle und Mai-Bock verbrachten sei hier noch einmal herzlich für ihren Besuch gedankt. Ein besonderer Dank gebührt dem Moderator Stefan Kaffenberger und dem Ensemble für seine tollen Vorträge

Neben Gedichten und Geschichten rund um den Wonnemonat gab es auch das namensgebende Kaltgetränk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.